HEINKE KORIATH

einfach schöner wohnen

Was ich kann? Einfach schöner wohnen!

KOMPETENZEN

Homestaging Kiel, Home Staging, Schleswig Holstein, Heinke Koriath

VORAUSSETZUNG

Seit 50 Jahren lebe ich mit kurzen Unterbrechungen in Kiel und bin eine Norddeutsche

durch und durch.

Ich mag die unkomplizierte Art und die Konzentration auf's Wesentliche:

KURZ UND KNAPP und OHNE VIEL SCHNICK SCHNACK!


ERFAHRUNG

Ich habe in Wiesbaden Innenarchitektur studiert und danach unter anderem als Stylistin und Produzentin für die Zeitschrift "BRIGITTE", "WOHNIDEE" und "LIVING AT HOME" gearbeitet und 2014 den "SCHÖNER WOHNEN" Wettbewerb gewonnen.

 

Außerdem kann ich auf 10 Jahre Erfahrung in zwei renommierten Maklerunternehmen in Kiel zurückblicken.

 

Im Januar 2010 habe ich mich mit HAUS STYLING im Raum Kiel selbstständig gemacht und seitdem über 600 Immobilien erfolgreich für den Verkauf und die Vermietung präsentiert.

Ich bin Experte, wenn es rund ums Einrichten und Fotografieren geht.


DER RICHTIGE MIX

Um meinen Horizont zu erweitern, war ich einige Jahre im Ausland und gehe immer noch gerne auf Reisen, um mit neuen Ideen zurückzukehren.


FÄHIGKEITEN

Ich arbeite effektiv, lösungsorientiert und mit Leidenschaft. Mein Ziel ist es mit den

vorhandenen Möglichkeiten auszukommen und dadurch den Aufwand und die Kosten

gering zu halten. Ich bin ausdauernd und  erst zufrieden, wenn das Ergebnis mich und

meinen Kunden überzeugt.

Mein Motto: Einfach schöner wohnen!